DickeLotte's Profil

person_pin Beschreibung

Ich hab ein wenig was auf den hüften was ich geil finde den dann hast du mehr zum anpacken. Meine dicken Titten lieben es verwöhnt zu werden oder deinen geilen Schwanz dazwischen zu bekommen. Ich bin bereit für dich und du für mich? ;)

Sucht nach

Mann, Hetero
Nickname: DickeLotte
Alter:54
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:170 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
Anal
Ungeschützter
Light Bondage
Hard Bondage
Voyeur
Unterwürfiger
Dominanter
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

diealte aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
diealte
bin immer geil und suche jemand der mich sexuell befriedigt
SchorndorfSchorndorf, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero
dirty diana aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
dirty diana
Hi, ich bin die Diana und neu hier. Nach meiner letzten langweiligen Beziehung bin ich wieder offen für neues und möchte vieles ausprobieren. Meld dich doch bei mir!
EltvilleEltville, Hessenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
fetteslocj aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
fetteslocj
Mein Mann scheint mich nicht mehr attraktiv zu finden! Und ich weiß auch aus guter Quelle, dass er regelmäßig zu Nutten in den Puff geht. Ich glaube, ich spinne! Und mich fickt er nicht, so eine Frechheit! Deshalb bin ich jetzt hier auf der Seite,...
SchweinfurtSchweinfurt, Bayernlocation_on
Frau | 57 | Hetero
VivienVio aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
VivienVio
Auf der Suche nach einem romantischen, ehrlichen und potenten Mann der Spaß an ungezügeltem Sex hat, sowie experimentierfreudig ist.
ReiskirchenReiskirchen, Hessenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
ristetaFeucht aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
ristetaFeucht
Ich liebe starke und tattoowierte Männer, die richtig abgehen können!!! Denn ich bin nicht einfach handzuhaben! ;)
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Schwanenkind aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Schwanenkind
Guter Sex muss sich anhören wie flip flops beim rennen!
WinterbergWinterberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Sprengstoff99 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Sprengstoff99
In meinen Kamin brennt ein Feuer und ich habe genug Holz vor der Hüttn. Willst du mich neu anfeuern ? Ich sag es offen raus ich bin ne geile Oma.
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero