person_pin Beschreibung

Ich bin die perfekte Mischung aus: lieb & böse verschmust und versaut *liebguck*

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Hausfrau22
Alter:79
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Beziehung:Single
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Oral
Rollenspiel
Milf
Kostüm
Domina

50+ Frauen jetzt im Chat

stopfmichIrene aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
stopfmichIrene
Ich heiße Irene und bin eine höfliche Frau mit Manieren, die alle, die es auf mein Profil geschafft haben, erstmal ganz herzlich begrüßt! Hallo, ihr Lieben! Ich habe zwar Manieren, aber die werfe ich im Bett schnell über Bord! Da will ich nämli...
BarsinghausenBarsinghausen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
heissedildospiele aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
heissedildospiele
Ich bin zwar schon etwas reifer habe aber noch immer alles fest im Griff , und auch noch Hummeln im Schlüpfer, also suche ich einen Standfesten Herren welcher gerne bereit ist auch eine in die Jahre gekommene Fregatte noch zu Wasser zu lassen .
HanauHanau, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
BertaMaus aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
BertaMaus
Stehst du auf was zum anpacken? Ich bin dafür genau richtig, mich kann man fest anpacken und auch hart durchnehmen... Ich suche hier einfach nur geilen harten Sex und du?
MeuselwitzMeuselwitz, Thüringenlocation_on
Frau | 57 | Bisexuell
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
immergeile hausfrau aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
immergeile hausfrau
Toll wenn ein S*****z geht und der Nächste kommt !!! Lehrerin will auch P**pen Na ?????? Komm in mein Bett und P**p mich hart ! Jaaa, dich meine ich mein Wilder F**ker, pack bitte deinen erregten S*****z aus, gib mir IHN in Meinen Verhurten Mund Ich...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
LeckeMich aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
LeckeMich
Ich bin in einer Offenen Beziehung und suche noch ein wenig spaß, ich stehe auf langes Lecken und mag es auch wen ich es dem anderem Oral besorgen darf. Ich brauche einfach Abwechslung du auch? Dann lass mir doch einfach eine Nachricht da :*
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 59 | Hetero
LucileSachs aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
LucileSachs
Nach einer langen Suche nach einer Affaire bin ich nun hier gelandet und lass mich einfach mal überraschen was sich hier so ergibt. Wenn sich mehr daraus entwickeln sollte hätte ich auch nichts dagegen.
RadebergRadeberg, Sachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
EngelchenXX aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
EngelchenXX
Ich helfe gerne anderen , daß macht mich immer sehr glücklich. Für meine guten Taten belohne ich mich gerne mit feiner Unterwäsche . Darf ich Dir auch helfen ?
WorpswedeWorpswede, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
reife schmusekatze aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reife schmusekatze
Reife Schmusekatze interessiert an knackigen Kerlen ab 25, ran an die Tasten wenn ich dein Interesse geweckt habe.
WesselingWesseling, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero