Beschreibung

Ich suche eine geile Frau mit der man auch außerhalb der Bettkante auch was unternehmen kann !

Sucht nach

Frau, Fit, Schlank, 55+
Nickname: Hiker
Alter:65
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Mann
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:173 cm
Gewicht:78 Kg
Rasiert:yes

Tags

Oral
Romantischer
Weiche Drogen
Milf
reiferen Alter
Oma
Leder
Anal
Hiker aus Bayern,Deutschland
Hiker aus Bayern,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Miedermama aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Miedermama
Je enger geschnürrt um so besser für mich . Ich liebe Korsagen, Lack und Leder. Mehr muss ich jetzt wohl nicht mehr sagen . Melde DICH !
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Girliy aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Girliy
gibts hier jemand der mich befriedigen kann? Suche für gelegentlich einen netten Mann mit dem ich mich treffen kann
Bad LaerBad Laer, Niedersachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Hausfrau2109 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hausfrau2109
Ich bin verheiratet und möchte dies auch bleiben... Daher suche ich einen diskreten Mann für gelegentliche Fluchten aus dem Alltag.... Wenn dich weibliche Rundungen abschrecken dann schreib mich besser gar nicht an..... Ansonsten überrascht mich
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Poetry Passion 123 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Poetry Passion 123
na du siehst du was dir gefällt ? ich bin im sexleben sehr einsam und suche nach einen oder mehreren Männern die mir meine drei Löcher richtig orndentlich stopfen können
AndernachAndernach, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 69 | Hetero
geilleAnneKati aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
geilleAnneKati
Ich liebe es Männer mit meinen Strap ON zu verwöhnen, wie gefällt dir das?
RostockRostock, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Amorcita aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Amorcita
Ich wünschte, ein verführerischer Mann könnte sich damit beschäftigen, Blow Jobs zu akzeptieren und zu machen.
DuisburgDuisburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
heisse reife stute aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
heisse reife stute
In meiner Beziehung läuft nichts mehr und deswegen suche ich auf diesem Weg einen Mann mit dem ich die ganzen heissen sachen des Lebens teilen kann. Na hast du Lust bekommen?
SchneebergSchneeberg, Bayernlocation_on
Frau | 64 | Hetero
reif und geil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reif und geil
Hey, wenn du Lust hast was mit mir zu erleben, dann man los. Ich bin für alles offen, stehe auf Männer die sich auch mal führen lassen. Stehe besonders auf Outdoorsex und alles was sich nicht gerade im Schlafzimmer abspielt. Habe ich dein Interess...
LeverkusenLeverkusen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
juuuule aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
juuuule
Ich führe ein gutes Leben aber es fehlt der Sex darin. Auch ich habe noch meine feuchte Träume, mein Mann hat kein Interessemer han mir und so muss ich mir meinem Spaß fraußen holen . Habe viel Erfahrung und einiges drauf , überzeugt euch selbs...
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 77 | Hetero