GeilesMütterchen's Profil

person_pin Beschreibung

Ich sags euch, nichts ist schlimmer, als eine langweilige ehe. Mein Mann arbeitet nur und ansonsten sitzt er vor dem Fernseher oder dem PC. Deshalb bin ich hier, ich will wieder was erleben und richtig befriedigt werden!

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: GeilesMütterchen
Alter:58
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:165 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Handjob
im Freien
Anal
Deepthroat
Light Bondage
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Stefanie54 aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Stefanie54
bitte schenkt euch irgendwelche Komplimente wegen meines Aussehens! Das ich attraktiv ausschau weiß ich alleine . Ich bin einen sexhungrige und versaute Frau die gern ihren Spaß hat wenn es geht auch mehrmal am Tag ! Man könnte mich auch als Greml...
SchwerinSchwerin, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
ButterFee aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
ButterFee
Ich bin zwar nicht immer ein besonders braves mädchen gewesen, aber das ist doch eigentlich nicht schlimm, oder? wenn du gefallen daran hast, dann melde dich schnell
ZschopauZschopau, Sachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
haarige marion aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
haarige marion
keine angst :) Ich bin nicht so brav, wie ich aussehe :) hast du Lust für hemmungslosen Sex hmmmmmmm . Wir beide könnten es doch so richtig krachen lassen wenn du magst :))
FlensburgFlensburg, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Hanneloreheiß aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Hanneloreheiß
Mein Mann ist vor 3 Jahren leider überraschend von uns gegangen und seit dem bin ich auch mich alleine gestellt. Mit dem Erbe ist das finanziell zum Glück unproblematisch. Aber ich bin eine Frau, die immer noch Bedürfnisse hat. Die wurden vernachl...
Leinfelden-EchterdingenLeinfelden-Echt..., Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero
strenge lehrerin aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
strenge lehrerin
Was mich heiss macht? Finde es doch einfach heraus ich wäre gerne deine strenge Lehrerin :p was suche ich hier...vielleicht Dich?:p besuche mich und ich zeige Dir wie verrückt ich bin :p,.
BalingenBalingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero
devotesdreilochluder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
devotesdreilochluder
.Ich bin eine nicht unattraktive, sehr gepflegte, meist stilvoll im Kostüm, oder Kleid, mit Mieder, Hüfthalter, Straps und (Naht)Nylons darunter, gekleidete, verheiratete, sexuell unbefriedigte, naturbelassene, behaarte, naturgeile, leicht devote H...
GoldbachGoldbach, Bayernlocation_on
Frau | 72 | Hetero
will-es-einfach  aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
will-es-einfach
Ich suche Spaß! Du auch? Dann sollten wir uns zusammentun. Wir können ja gleich damit anfangen *zwinker, warte auf deine Nachricht also bis gleich
JenaJena, Thüringenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
friedelchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
friedelchen
Ich wünsche mir eine Erotikbeziehung mit einem jüngeren Mann, Erfahrung und Aussehen spielen keine große Rolle, wichtig ist das die Chemie stimmt.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero