person_pin Beschreibung

Ich bin eine waschechte Ehehure, die hier viele Männer für versauten Sex finden möchte! Mein Mann gibt mich gerne an andere Kerle weiter und schaut auch ganz gerne zu. Das muss aber nicht sein, ich habe da immer das letzte Wort. Naja, ich denke, dass klar ist, was ich hier suche! Übrigens ist mir das Alter völlig egal!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: LOCH-Maria
Alter:64
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:159 cm
Gewicht:62 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Blasen
Sexspielzeuge
Ungeschützter
Unterwürfiger
Spanking

50+ Frauen jetzt im Chat

Heisse Sekretärin52 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Heisse Sekretärin52
Du solltest wissen was du vom Leben noch erwartest. Wissen wie MANN eine Frau glücklich macht und mehr als nur einen One Night Stand im Kopf haben
HalleHalle, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero
11ELKE11 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
11ELKE11
Ichdenke , egal wie alt man ist darf man Träume haben. Meine Kinder sind aus dem Haus, ich bi verwitwet und habe beschlossen jetzt meine Träume wahr werden zu lassen. Mein grösster Traum ist es einmal barfuss am Strand von Hawaii zu flanieren, ...
Bad SachsaBad Sachsa, Niedersachsenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
NinaNadine aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
NinaNadine
Nur her mit den jungen Kücken :)
SimbachSimbach, Bayernlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Begonie aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Begonie
Lebe und Liebe So oft es geht, suche einen herzlichen Partner, vielleicht ja du?
SinzheimSinzheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 70 | Hetero
Hyazinthe aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Hyazinthe
Hallo, bist du hier um eine Menge geilen Spaß zu haben? Dann suchen wir beide das Gleiche... melde dich einfach bei mir
SehndeSehnde, Niedersachsenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Elesha aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Elesha
Wieso denn so lange überlegen wenn man heute schon Sex haben kann?
OffenbachOffenbach, Hessenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Pink-Oma aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Pink-Oma
Wer kann daß von sich behaupten ich passe noch in mein Babydoll von damals. Ich liebe es daheim nur in Unterwäsche herum zu laufen . Auc hsonst bin ic hnciht die typische Oma. Überzeug dich selbst davon
KaltenkirchenKaltenkirchen, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Erikkkka aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Erikkkka
Ich bin eine Frau die klare Ziele hat . Mein neues Ziel ist wieder einen Mann an meiner Seite zu haben .
AltenburgAltenburg, Thüringenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Glitzerlinchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Glitzerlinchen
ICH BIN WIE ICH BIN :pechvogel und looser of life .
HagenHagen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero