uschibrauchtes's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin die Uschi, hallo erstmal an alle lieben Männer, die es auf mein Profil geschafft haben und besonderen Gruß an alle, die jetzt schon ihren harten Schwanz in der Hand haben! Ihr seid klasse! Am liebsten würde ich hier jeden Schwanz direkt aussaugen! Ja ich brauch es, ich brauche Sperma zum Schlucken, weil ich es einfach liebe und nicht genug vom warmen Ficksaft des Mannes bekommen kann. Wer spendet mir seinen?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: Uschibrauchtes
Alter:68
Land:Deutschland
Bundesland:Brandenburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:163 cm
Gewicht:63 Kg
Rasiert:Ja

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Deepthroat
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

rosi671 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
rosi671
Ich liebe das weiche genauso gut das Harte ..ich könnte 24 Stunden durch Vögeln ...:-)Ich bin immer Geil und Feucht und das ist kein Witz.-)Küssi"
LangenLangen, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
geile fistingwoman aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
geile fistingwoman
ich denke mein Name sagt Alles über mich aus. Leider ist es so,dass ich genau das zu Hause nicht bekomme, da mein Mann denkt, dass er mir damit weh tun würde, wobei genau das Gegenteil der Fall ist, ich liebe es eine ganze Hand in mir zu haben. Und...
NorderstedtNorderstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Muschi-Sabine aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Muschi-Sabine
Ich bin die Muschi Sabine und würde mich selber als überaus pervers und versaut bezeichnen... ich ficke immer so hart und so lange es irgend geht! Ich mache den Sex zu einer Art Wettbewerb, bei dem es darum geht, wer am härtesten stöhnt und wer a...
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
lust auf dich aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
lust auf dich
Ich bin auf der Suche nach „Friends with Benefits“ Nicht nur der Sex ist wichtig, aber auch gemeinsam tolle Sachen unternehmen, wie Spazieren gehen, Essen gehen, ans Strand fahren, oder nur für die Glotze hängen und vieles mehr.
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
nylon maus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
nylon maus
Heißes Teufelchen mit super langen sexy Beinen, sehr sexy und knackigen T****n... Gerne unterhalte ich mich über die schönste Sache der Welt ! Hast du auch so geile Gedanken ? Willst du sie mit mir teilen?
ErftstadtErftstadt, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
LadyMadlene aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
LadyMadlene
Ich bin eine Lady von Format und ich weiß was ich will. Ich suche einen Sklaven zu meinem Vergnügen der mir dienen will. Ich bin konsequent und bevorzuge den englischen Erziehungsstil. Wenn du damit was anfangen kannst, darfst du dich gebührend be...
NordenhamNordenham, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
devote amber aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
devote amber
Hi ich bin die Amber und hoffe hier neue Leute kennen zu lernen mit denen ich meine und auch deine Fetische ausleben kann. bin neugierig und offen für alles neue. Veranlagt ist bei mir eher das BD, als das SM, d.h. ich stehe mehr darauf unterworfen,...
KoblenzKoblenz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 61 | Hetero
ausgehungerte muschi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
ausgehungerte muschi
Hey, ich habe eine heisse Fantasie die ich gerne mal umsetzten würde aber noch nicht den richtigen gefunden habe. Ich würde es zu gerne im Auto mal machen. Würdest du denn mitmachen? Wenn ja, melde dich.
WolfratshausenWolfratshausen, Bayernlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Dearest One aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
Dearest One
Ein Ständer, der eine oder zwei Stunden lang oder lang genug halten kann, bis sie fertig sind und ihr heißes Sperma auf meinen sexy Körper spritzen.
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 73 | Hetero