HandwerkerBremen's Profil

Beschreibung

Noch keine Beschreibung eingegeben

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben
Nickname: HandwerkerBremen
Alter:64
Land:Deutschland
Bundesland:Bremen
Geschlecht:Mann

50+ Frauen jetzt im Chat

mollymilf aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
mollymilf
Zu bieten habe ich : All inklusiv Verwöhnprogramm mit Leidenschaftlichkeit, Zärtlichkeiten und natürlich auch wildem und hemmungslosem Sex. Angefangen von einer Massage bis hin zu einem geilen Ende. Natürlich nur so weit wie der andere das möcht...
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
blondegeilemuschi aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
blondegeilemuschi
Ich brauche endlich mal wieder ein schönes Stück Fleisch zwischen meinen Beinen, viel zu lange bin ich jetzt ohne Sex ausgekommen. Wenn du ausdauernd, gut bestückt und gesund bist dann zögere nicht mich zu kontaktieren.
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
maya4yourfun aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
maya4yourfun
Phantasievolle, gefühlvolle - manchmal auch sadistische - Domina. Trinke von meinem Elixier des Lusts*****zes . Von Klassischer Erziehung bis hin zur Klinikerotik, laß Dich von mir erziehen, aber auch verführen! PS:Lady-Ambrosya reizt neben den pr...
EilenburgEilenburg, Sachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Nichtnormal aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Nichtnormal
Auch in meinem Alter braucht Frau Zärtlichkeit und LIebe. Dass ist doch normal oder ?
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
willigeSIE aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
willigeSIE
Willige SIE gut bespielbar von beiden Seiten. Mag Frauen gern oral befriedigen, während ich von hinten benutzt werde.
Sankt AugustinSankt Augustin, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Bisexuell
Rosalie55 aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Rosalie55
Hallo ich bin eine pensionierte Frau und bin hier um Spaß zu finden. Ich bin lustig undsehr verspielt . Melde dich doch einfach
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
diealte aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
diealte
bin immer geil und suche jemand der mich sexuell befriedigt
SchorndorfSchorndorf, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero
53Schlampe aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
53Schlampe
Ja, ich bin 53 Jahre alt und sehe mich trotz meines Alters immer noch als echte Schlampe an! Ich möchte mich hier mit allen möglichen Männern ausleben, gerne auch schön knackige 18 jährige, die gerne ihren Segelschein machen möchten! Ich bin e...
Bad OeynhausenBad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero