person_pin Beschreibung

Ich liebe das weiche genauso gut das Harte ..ich könnte 24 Stunden durch Vögeln ...:-)Ich bin immer Geil und Feucht und das ist kein Witz.-)Küssi"

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Rosi671
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Blond
Größe:165 cm
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Rollenspiel
Romantischer
Handjob
Oma
im Freien
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

KleinBoomenigge aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
KleinBoomenigge
Ich würde alles dafür geben nur einmal von einen mann richtig hart durch gevögelt zu werden
PotsdamPotsdam, Brandenburglocation_on
Frau | 56 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
MoniMoni  aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
MoniMoni
Ich hätte nie geglaubt daß ich den Schritt wagen würde . jetzt bin ich hier weil ich nicht mehr allein sein will. Bin humorvoll, gesund und hab noch viele Träume die ich gerne mit einem Partner ausleben will.
DelmenhorstDelmenhorst, Niedersachsenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
red lady aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
red lady
ja dass ich mich das jemals trauen würde mir unterhaltung im internet zu suchen hätte ich vor fünf jahren auch noch nicht gedacht, aber jetzt bin ich hier und schau mal was mich denn so erwartet. noch eins! ich bin auf der suche aber nicht verzwei...
OffenbachOffenbach, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
madonna666 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
madonna666
Bin ein lustvolles und oft liebes Mädchen...grins....suche einen liebevollen älteren Mann.
SimbachSimbach, Bayernlocation_on
Frau | 63 | Hetero
11ELKE11 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
11ELKE11
Ichdenke , egal wie alt man ist darf man Träume haben. Meine Kinder sind aus dem Haus, ich bi verwitwet und habe beschlossen jetzt meine Träume wahr werden zu lassen. Mein grösster Traum ist es einmal barfuss am Strand von Hawaii zu flanieren, ...
Bad SachsaBad Sachsa, Niedersachsenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
Inken69 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Inken69
Denke mal wir wollen hier alle das selbe...Wenn ich DU wäre, würde ich mich anschreiben ;-D
Schieder-SchwalenbergSchieder-Schwal..., Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
ReNate63 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
ReNate63
Ich bin voll rasiert und richtig heiß! Hallo, liebe Chat Gemeinde oder Community, wie man so schön auf Neudeutsch sagt. Ich bin auf der Suche nach Spaß, bin single und habe also niemandem gegenüber überhaupt irgendwelche Verpflichtungen. Wer tei...
FrankenthalFrankenthal, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 68 | Hetero