geile renata's Profil

person_pin Beschreibung

Hey, ich bin die Süße von nebenan und hoffe jemanden zu finden der mir meinen Tag versüßt damit ich es nicht immer nur alleine machen muss!Meine Vorzüge sind meine Kurven, riesen Brüste und ein geiler A***h. Ich werde gerne fester angefasst oder du gibst es mir Doggy. Mich macht es total an Männer zu verwöhnen, mit S***ma zu spielen oder es zu s*****ken. Ich warte auf dich, scheib mich an um einen blick in mein Höschen zu beko

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Geile renata
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Rasiert:Nein
Raucher:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
im Freien
Anal
Unterwürfiger
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

heißeLIESE aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
heißeLIESE
Früher hat man noch nicht mal daran denken können, dass es irgendwann mal so Plattformen wie diese geben wird! Ich bin super aufgeregt - für mich ist das das erste Mal auf so einer Seite - und warte gespannt auf nette Nachrichten! Wer hilft mir, d...
EmdenEmden, Niedersachsenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
VivienVio aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
VivienVio
Auf der Suche nach einem romantischen, ehrlichen und potenten Mann der Spaß an ungezügeltem Sex hat, sowie experimentierfreudig ist.
ReiskirchenReiskirchen, Hessenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
geile milf aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
geile milf
Ich bin eine erfahrene Frau, Mutter von 2 bereits erwachsenen Kindern und möchte auf diesem Weg einen Hausfreund finden der unter der Woche Zeit für mich hat. Mein Mann ist als Geschäftsführer sehr viel auf Reisen im Ausland, hat keine Zeit für ...
DessauDessau, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Heisse Sekretärin52 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Heisse Sekretärin52
Du solltest wissen was du vom Leben noch erwartest. Wissen wie MANN eine Frau glücklich macht und mehr als nur einen One Night Stand im Kopf haben
HalleHalle, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero
omasimoneistgeil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
omasimoneistgeil
mit 70 fängt das leben doch erst an. ich will immer noch geilen sex. am liebsten einen jüngeren mann mit einem schönen grossen schwanz. schreib mir einfach
NeussNeuss, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Gully Wompkus aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Gully Wompkus
Ich würde sagen, ich habe das, was du am meisten brauchst. Süße Lippen, leckere grosseTittchen und einen dicken abgerundeten Hintern.
KetschKetsch, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero
Fitimschritt aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
Fitimschritt
Es gibt Tage da habe ich niemanden zum reden . die Einsamkeit in meinem Alter kann einen schon sehr traurig machen . Ich bin hier weil ich einen guten Zuhörer und auch Freund für die Zukunft suche .
SchwalbachSchwalbach, Saarlandlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Dorotheageil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Dorotheageil
Ja, ich bin verheiratet, möchte hier an dieser Stelle aber ausdrücklich drauf hinweisen, dass ich die Erlaubnis meines Mannes habe, mich hier auf der Seite herum zu treiben. Ich bin auf der Suche nach geilen, möglichst richtig versauten Abenteuer ...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Kendia aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Kendia
Ich bin Karin und suche einen Mann der sich sexuell um mich kümmert. Vielleicht finde ich hier jemanden der mich schätzen kann und Spaß möchte.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 65 | Hetero