person_pin Beschreibung

Ich suche einen humorvollen Mann mit dem ich meine Fantasien ausleben kann. Du solltest es lieben zu Küssen und lustvollen, etwas wilden Sex geniessen, mich gerne verwöhnen sowie verwöhnt zu werden

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: LadyBell
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Größe:162 cm
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Bei Gelegenheit

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Kleine Titten
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

M.Gisela aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
M.Gisela
Wer steigt mit mir unter die Dusche und schäumt mich mal so richtig ein?? Ich liebe es unter der Dusche zu vögeln! Männer mit großer Dusche sind also ganz klar mein beuteschema... Und eins ist natürlich auch noch wichtig... je größer der Sch...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 61 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Gudrun45 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Gudrun45
Ich bin witwe undsuche den Partner für den Rest des Lebens. Habe das Herz am richtigen Fleck , bin eine sehr ehrliche und aufrichtige Lady.
AachenAachen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Goldengel aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Goldengel
Heiße, unkomplizierte Freundschaft gesucht. Möchte wieder wilden hemmungslosen Sex erleben. Melde dich schnell, warte schon auf dich.
IngolstadtIngolstadt, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
pissoma aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
pissoma
ich hab einen Jeans und Natursekt Fetisch und gehe gerne in vollgepinkelten Jeans spazieren. Alleine traue ich mich meist nur wenns drausen regnet würde aber gerne mal in Begleitung mehr wagen. Hast du Lust auf eine Tour und mehr ….
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Mykondomeismyhome aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Mykondomeismyhome
Ich bin eine verheiratete sexuell chronisch untervögelte Frau ich brauche es am besten dreimal am Tag und das hart, härter, am härtesten.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
LOCH-Maria aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
LOCH-Maria
Ich bin eine waschechte Ehehure, die hier viele Männer für versauten Sex finden möchte! Mein Mann gibt mich gerne an andere Kerle weiter und schaut auch ganz gerne zu. Das muss aber nicht sein, ich habe da immer das letzte Wort. Naja, ich denke, d...
AugsburgAugsburg, Bayernlocation_on
Frau | 64 | Hetero
reifelöchercorinna aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
reifelöchercorinna
Ich bin geil auf eure Schwänze und hoffe, dass ihr nicht damit geizt! Ich will einen prallen, fetten und schön pulsierenden Schwanz in mir spüren, ihn genießen und schön blasen! Dann sollte es richtig hart und hemmungslos werden! ALLE meiner Kö...
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 64 | Hetero