MoniMoni 's Profil

person_pin Beschreibung

Ich hätte nie geglaubt daß ich den Schritt wagen würde . jetzt bin ich hier weil ich nicht mehr allein sein will. Bin humorvoll, gesund und hab noch viele Träume die ich gerne mit einem Partner ausleben will.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: MoniMoni
Alter:71
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:158 cm
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
im Freien
Anal
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

altundgeil aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
altundgeil
Ich fische mir gern aus dem Teich der Männer den richtigen für geilen Sex raus... Wenn du denkst du bist der richtige dann melde dich bei mir.
WildeshausenWildeshausen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
hot samantha aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
hot samantha
Ich bin eine süße leidenschaftliche ! Ich liebe nette Leute und Männer. Mit mir wirst du leicht lustig und interessant sein. Lass uns kennenlernen!
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 66 | Hetero
altes fickluder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
altes fickluder
wo sind die geilen spritzer die mich zur kaffepause besuchen und mir ihre schwanzmilch für meinen mittaglichen kaffe mit schuss spenden. du kommst und ich wix dich ab
KarlsfeldKarlsfeld, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
immergeile anke aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
immergeile anke
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon genug Langeweile und möchte gerne Spaß haben und hier einige interessante Männer treffen. Ich bin eine sexy Frau und habe viele Dinge ausprobiert, aber es gibt noch Dinge zu entdecken...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 58 | Hetero
friedelchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
friedelchen
Ich wünsche mir eine Erotikbeziehung mit einem jüngeren Mann, Erfahrung und Aussehen spielen keine große Rolle, wichtig ist das die Chemie stimmt.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Darrina aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Darrina
wenn du jetzt vor dem Bildschirm sitzt und nachdenkst, schreib mir doch einfach während dem denken eine Nachricht :-)
BottropBottrop, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Ritasuchtihn aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ritasuchtihn
Ich möchte mich hier neu verlieben! Eine Ehe habe ich schon hinter mir, aber da ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her. Nein, verheiraten möchte ich mich nicht erneut, aber eine Beziehung ist wünschenswert. Ich möchte die schönen Momente en...
NettetalNettetal, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
biggirl53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
biggirl53
Ich biete jede Menge lüsterndes Fleisch zum Anfassen und ordentlichem Durchkneten! Hat jemand Interesse an mir? Ich würde euch darum bitten, mir nur zu schreiben, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Blöde Sprüche kann sich jeder für sich be...
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
SandraK aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SandraK
Ich brauche ein wenig Hilfe hier, es ist schwer, eine freche Persönlichkeit zu haben, besonders wenn du Single bist.
BonnBonn, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero