OutdoorLisel's Profil

person_pin Beschreibung

Ich mag es am liebsten outdoor ob im Wald oder auf einem Parkplatz oder noch woanderst ist mir egal. Geil wäre es wenn du diese leidenschaft auch teilst dann haben wir sicher eine menge spaß zu zweit ;)

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Hetero, Bisexuell
Nickname: OutdoorLisel
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Größe:171 cm
Gewicht:72 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Kamerasex
Massage
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Voyeur
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

pfundsweib aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
pfundsweib
Du magst Frauen mit richtigen Kurven? Dann bist du bei mir genau richtig. Bei mir hast du richtig was zum anfassen und alles garnatiert echt!! Wenn du genauso ausgehungert bist wie ich dann meld dich schnell!!
PreetzPreetz, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
fetteslocj aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
fetteslocj
Mein Mann scheint mich nicht mehr attraktiv zu finden! Und ich weiß auch aus guter Quelle, dass er regelmäßig zu Nutten in den Puff geht. Ich glaube, ich spinne! Und mich fickt er nicht, so eine Frechheit! Deshalb bin ich jetzt hier auf der Seite,...
SchweinfurtSchweinfurt, Bayernlocation_on
Frau | 57 | Hetero
friedelchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
friedelchen
Ich wünsche mir eine Erotikbeziehung mit einem jüngeren Mann, Erfahrung und Aussehen spielen keine große Rolle, wichtig ist das die Chemie stimmt.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Das.Luder aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Das.Luder
Gibt es hier noch Männer die gut drauf sind und Lust auf eine erotische Freundschaft mit einem alten Luder haben? Mein Mann ist schon seit Jahren verstorben und ganz alleine macht das Leben auch keinen Spaß... Sex fehlt und auch einfach die Zwisc...
ZeitzZeitz, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 63 | Hetero
reifefrucht123 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
reifefrucht123
absolute powerfrau sucht nach powermann mit charme und esprit und zwischendrin das gewisse etwas. Wenn du auch den unkomplizierten Sex liebst und lebst, dann melde dich bitte bei mir
EgelsbachEgelsbach, Hessenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Gebinee aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Gebinee
Ich gehe richtig ab, wenn sich der Mann vor mir einen runter holt
MiltenbergMiltenberg, Bayernlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Saartjeen aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Saartjeen
Hi Männer! Interesse geweckt?
ElmshornElmshorn, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 58
liebeSuzette aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
liebeSuzette
Wenn Du Lust auf einen abenteuerreichen Flirt hast, bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Ich muss zugeben das ich nicht mehr die jüngste bin aber das sollte dich nicht davon abhalten den Kontakt zu suchen.
KarlsruheKarlsruhe, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero
ReifeSandra aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
ReifeSandra
Eine reife geile Frau, die kann ohne Sex nicht leben. Ich lebe einsam und suche einfach Spaß - vor allem sexuällen :) Bist du ein geiler Stecher mit schönem hartem Penis? Dann worauf wartest du noch ? Melde dich doch !!!"
HanoverHanover, Niedersachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero