liebeSuzette's Profil

person_pin Beschreibung

Wenn Du Lust auf einen abenteuerreichen Flirt hast, bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Ich muss zugeben das ich nicht mehr die jüngste bin aber das sollte dich nicht davon abhalten den Kontakt zu suchen.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: LiebeSuzette
Alter:66
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:160 cm
Rasiert:Ja

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Oma
Unterwäsche
im Freien
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Maya4fun4you aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Maya4fun4you
Niemand hat je bewiesen, dass das Leben eine ernste Sache ist - also ich würde dir raten, lehn dich zurück, entspann dich und genieß mich in einem privaten Raum, ich habe ein starkes Gefühl Du wirst es nicht bereuen.
MichelstadtMichelstadt, Hessenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Pizuisa aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Pizuisa
no risk no fun^^du musst mich schon davon überzeugen was ich mit dir anfangen soll ;)
ElsterwerdaElsterwerda, Brandenburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
ecielMD aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
ecielMD
Ich liebe es Sex an spannenden Orten zu haben! Im Bett kann ja jeder ;-)
MagdeburgMagdeburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 68 | Hetero
nadja k aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
nadja k
Auch wenn der eine oder andere jetzt einen Lachkrampf bekommt, ich bin seit 20 Jahren, eigentlich glücklich verheiratet und ich hab ausgerechnet den Mann zu Hause der Analsex partout ablehnt, na ja oral macht er auch nur wenn ich bettel und dann nur...
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 63 | Hetero
53Schlampe aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
53Schlampe
Ja, ich bin 53 Jahre alt und sehe mich trotz meines Alters immer noch als echte Schlampe an! Ich möchte mich hier mit allen möglichen Männern ausleben, gerne auch schön knackige 18 jährige, die gerne ihren Segelschein machen möchten! Ich bin e...
Bad OeynhausenBad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Hardcore-Oma aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Hardcore-Oma
Wer sagt, dass man im hohen Alter keinen guten Sex mehr haben kann, der kennt mich einfach nur noch nicht! Ich willig, versaut, immer geil und erfahren... Eine geilere Stute als mich wirst du hier kaum finden, also wenn du es pervers magst, dann sc...
GeesthachtGeesthacht, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 72 | Hetero
OldBerta aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
OldBerta
Hallole ich bin Verheiratet aber es läuft einfach nix mehr... Deswegen suche ich hier eine heiße Affäre... Könntest es vielleicht du sein?
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 73 | Hetero
blonde alexia aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
blonde alexia
Hallo Jungs! Ich bin eine leidenschaftliche Frau, die total gerne über Sex plaudert und Dirty Talk liebt! Ich mag viele v****ute Sachen und zeige dir meine sexy Figur gerne nackt. Ich mag Romantik aber im Bett bin ich richtig .... nicht ganz brav he...
MichelstadtMichelstadt, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Terezia aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Terezia
Seit Jahren verbringe ich Sommermonate auf mallorca...Möchtest du mich Mal dorthin begleiten?
SchwalmtalSchwalmtal, Hessenlocation_on
Frau | 70 | Hetero