VersauteRia 's Profil

person_pin Beschreibung

Oma ausser Rand und Band,Mach mal hinne und komm rinne,Silikon, Botox war gestern, bei mir gibts nur alles lappig faltig bin oft hier

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: VersauteRia
Alter:65
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Rot
Größe:169 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Milf
reiferen Alter
Oma
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Terezia aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Terezia
Seit Jahren verbringe ich Sommermonate auf mallorca...Möchtest du mich Mal dorthin begleiten?
SchwalmtalSchwalmtal, Hessenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
AlteHexe aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
AlteHexe
Ich will mein Leben verändern .Raus aus der Einsamkeit rein in die Zweisamkeit. Suche einen Mann, der dass auch will.
ZeitzZeitz, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 74 | Hetero
MagdaM aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
MagdaM
Auch ich habe noch lust in meinem Alter auf ein heißes Sexabenteuer!
DuisburgDuisburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Blauquarz aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Blauquarz
Ich suche einen Mann der mir einsame Abende vertreibt und selbst Sehnsüchte nicht ausleben darf. Einen Seitensprung suchen,bedeutet für mich nicht das man ein Verbrechen begeht,mir fehlt einfach dieses kribbeln ab und an. Dir auch?
SeelzeSeelze, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Sugar Mama aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
Sugar Mama
Mein Feuer brennt, ich will mal wieder richtig fest und hart gestoßen werden.
HomburgHomburg, Saarlandlocation_on
Frau | 73 | Hetero
fiona reif aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
fiona reif
Ich sehe zwar unschuldig aus, aber das täuscht ) du weißt ja stille Wasser sind tief finde doch einfach raus wie tief sie sein könnten :).
HerneHerne, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Olgäle aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Olgäle
Was schreibt man denn hier so? Also mein Profilname ist auch mein Spitzname, ich bin die Olga. Ich habe 2 Hunde, 2 Kinder und 3 Enkel. Leider bin ich verwitwet, habe aber die Freude am Leben trotzdem nicht verloren.
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 63
elestina aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
elestina
Ich liebe Sex unter freiem Himmel... Wie siehts bei Dir aus? :)
ErfurtErfurt, Thüringenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Miedermama aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Miedermama
Je enger geschnürrt um so besser für mich . Ich liebe Korsagen, Lack und Leder. Mehr muss ich jetzt wohl nicht mehr sagen . Melde DICH !
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero