FurunkelGunkel's Profil

person_pin Beschreibung

Würde hier gerne den einen oder anderen Mann kennen lernen der etwas Spaß sucht. Ich bin in einer Beziehung in der mir etwas ganz wichtiges fehlt, der Sex. Ohne diesen möchte ich nicht mehr sein. Wenn es dich nicht stört unsere Beziehung rein sexuell zu führen dann melde dich doch einfach bei mir und lasse uns kennen lernen. Würde mich freuen von dir zu lesen Kuss!

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Hetero, Homosexuell, Bisexuell, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: FurunkelGunkel
Alter:57
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Verheiratet

Tags

Blasen
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat
Unterwürfiger
Spanking
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Sardonyx aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Sardonyx
Hi ich bin Janin und ganz neu hier :) Ich suche hier etwas Abwechslung von meinem Alltag und wer weiß vielleicht lerne ich einen tollen Mann kennen der mich an die Hand nehmen kann. :) Das wäre toll!
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
BertaMaus aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
BertaMaus
Stehst du auf was zum anpacken? Ich bin dafür genau richtig, mich kann man fest anpacken und auch hart durchnehmen... Ich suche hier einfach nur geilen harten Sex und du?
MeuselwitzMeuselwitz, Thüringenlocation_on
Frau | 57 | Bisexuell
geile gerda aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
geile gerda
Leider habe ich das Gefühl in meinem Leben viel verpasst zu haben. Das möchte ich jetzt gerne alles nachholen und es so richtig krachenn lassen. :)) Geht es dir genauso dann sollten wir uns doch zusammen tun??
WormsWorms, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 69 | Hetero
GILF50 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
GILF50
Bitte nur junge und sportlichen Männer die sich mal an einer reifen und willigen Stute versuchen möchten! Wie sagt man so schön? "Auf alten Schiffen lern man segeln" Männer in meinem Alter haben keine Chance bei mir... Ich will nur junge Typen...
OeldeOelde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
geile milf aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
geile milf
Ich bin eine erfahrene Frau, Mutter von 2 bereits erwachsenen Kindern und möchte auf diesem Weg einen Hausfreund finden der unter der Woche Zeit für mich hat. Mein Mann ist als Geschäftsführer sehr viel auf Reisen im Ausland, hat keine Zeit für ...
DessauDessau, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero
HoppoderPopp aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
HoppoderPopp
Ich könnte jetzt wirklich dringend einen zau berstab gebrauchen wer mag mir seinen zwischen die Schenkel schieben
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 62 | Hetero
SandraLoveyou aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
SandraLoveyou
Vertrau mir, du wirst gerne mehr über mich erfahren, ich will alles und jeden erforschen, wenn es um böse Dinge geht. Ich spiele keine Spielchen, bin nur ein bisschen versaut und ich hoffe, dass du genug Ausdauer hast, um mit mir Schritt zu halten
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 59 | Hetero
Schuberta aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Schuberta
Es ist das erste mal, dass ich mich auf diesem Wege hier umschaue, also habt bitte ein wenig Nachsicht mit mir. Ich möchte erstmal ein wenig schauen, was und wer hier zu finden ist
Feldkirchen-WesterhamFeldkirchen-Wes..., Bayernlocation_on
Frau | 62 | Hetero
reifeAntje aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifeAntje
Ich bin die Antje und ich bin reif! Reif im doppelten Sinne! Erstmal ganz klar vom Alter her, ich bin nämlich 63! Dann zweitens bin ich reif und zwar sowas von reif, endlich wieder gefickt, geleckt und von einem Mann nach allen Regeln der Kunst verw...
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68