person_pin Beschreibung

Meine geile Muschi und ich, wir brauchen dringend mal wieder einen Schwanz, denn den von meinem Mann bekommen wir leider so gut wie gar nicht mehr. Ich weiss nicht mal, ob es den noch gibt. :D

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: GeileMusch
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett
Größe:168 cm
Rasiert:Ja

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
im Freien
Anal
Deepthroat
Light Bondage
Dominanter
Dicke Titten
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

mollymilf aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
mollymilf
Zu bieten habe ich : All inklusiv Verwöhnprogramm mit Leidenschaftlichkeit, Zärtlichkeiten und natürlich auch wildem und hemmungslosem Sex. Angefangen von einer Massage bis hin zu einem geilen Ende. Natürlich nur so weit wie der andere das möcht...
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Malachit aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Malachit
bin auf der Suche nach heissen Sex und vielleicht auch mehr.Wenn Ihr Interesse hab schreibt mich doch einfach an.
DonzdorfDonzdorf, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68 | Hetero
trishasucht aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
trishasucht
Suche jemanden mit dem ich meine Geilheit auch ausleben kann , alter und aussehen sind lange nicht so wichtig wie herrliche Geilheit , aber was mich hier wirklich stört ist das es unheimlich viele fakes und unzuverlässige Leute hier gibt die ansche...
HaarHaar, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
WildeHilde aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
WildeHilde
Ich habe mich lange keinen Mann mehr hingegeben... es wäre schön mal wieder männliche Gesellschaft zu haben! Gemeinsam etwas trinken gehen, tanzen, lachen und einfach mal das Leben genießen... Kann ich dazu einen Mann begeistern?
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
blonde sina aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
blonde sina
Viele sagen zu mir, ich wäre ein Mauerblümchen. Bin ich aber gar nicht. Wenn man mich mehr kennen lernt sagen die meisten, ich hätte es f***tdick hinter den Ohren. Was von beiden stimmt? Finde es doch einfach selbst heraus.
WernigerodeWernigerode, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Tigerauge aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Tigerauge
Hunger nach Schwänzen und viel Küssen ist grenzenlos. Gerne mache ich für dich die Beine breit um dich zu spüren, oder ich reite dich bist du kommst.
GaimersheimGaimersheim, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
heisse diva aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
heisse diva
lch bin ein echter Wildfang, bisher konnte mich keiner bändigen aber Versuchen kannst du es ruhig :-) Ich hoffe hier auf ein paar aufregende Abenteuer...
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Bisexuell
altes fickluder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
altes fickluder
wo sind die geilen spritzer die mich zur kaffepause besuchen und mir ihre schwanzmilch für meinen mittaglichen kaffe mit schuss spenden. du kommst und ich wix dich ab
KarlsfeldKarlsfeld, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Waltraudeinsam aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Waltraudeinsam
Ich bin die Waltraud und grüße euch erstmal ganz herzlich! Ich suche hier einen Partner, der mich wieder glücklich macht. Im Bett sollte dieser jemand ein echter Tiger sein, sonst aber ein gut erzogenen Gentleman mit Manieren. Gibt es diese Misch...
RiesaRiesa, Sachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero