dorisdominant's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin die dominante Doris! Wer es von euch mit mir aufnehmen möchte, der darf auf jeden Fall kein zartbeseiteter, weichlicher Kerl sein! Nein, ich brauche jemanden, der mir die Wünsche von den Augen abliest und den ich bestrafen kann, wenn er es mal nicht tut.... finde ich hier einen devoten Mann, der eine Meisterin sucht? Die würde ich gerne sein und ich denke, dass wir viel Spaß haben können!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Dorisdominant
Alter:57
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:168 cm
Gewicht:65 Kg

Tags

Oral
Domina

50+ Frauen jetzt im Chat

JannetundElise aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
JannetundElise
Hey Männerwelt, wir sind zwei Frauen die heißen Spaß suchen, wir möchten einen heißen Dreier oder auch gerne mit mehr Männern gleichzeitig Sex haben, wir verführen dich auch gerne damit das du uns beiden zuschaust, also melde dich und lass dic...
ChemnitzChemnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
Lally aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Lally
Ein wenig durchgeknallt und dennoch mit Niveau.
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
harisma aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
harisma
Wer mich kennen lernen will kann einfach schreiben, mal sehen was sich dann ergibt :-)
SoestSoest, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Gudrun68 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Gudrun68
Gefällt dir was du siehst??!! Wenn du Lust auf mehr hast, dann schreib mich doch einfach an. Wir haben sicherlich ein geiles Erlebnis zusammen!
SiegenSiegen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Mollemaus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Mollemaus
ich hätte heute gerne, Gutenmorgensex,Mittagssex,Nachmittagssex, Abendsex, Mitternachtssex mit dir!!!!!!!!!!!!!
RemscheidRemscheid, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
reife-Susi aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
reife-Susi
Ich heiße Susi! Nein, nicht Susanne! Einfach nur Susi, schön kurz und knapp! Wo ich gerade von kurz und knapp rede.... beim Sex ist das nicht meine Devise, denn der Schwanz sollte möglichst lang und dick sein und der Sex nicht all zu knapp ausfall...
HalleHalle, Niedersachsenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Alicja aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Alicja
Wenn Du wie ich den lustvollen Spass ohne Verpflichtung suchst dann schreib mich an
TutzingTutzing, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero
Augenweide 66 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Augenweide 66
Ich hätte gern eine großen sack voll hemmungslosen verschwitzenten und atemberaubenden Sex. wer kann mir den geben ?
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Saartjeen aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Saartjeen
Hi Männer! Interesse geweckt?
ElmshornElmshorn, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 58