Beschreibung

Hallo ihr süßen Damen ab 60 Jahren . Ich bin 190 cm groß und habe braunes Haar . Meine Augen sind grün und ich trage einen 3 Tage Bart. Ich bin sehr gepflegt und sportlich quasie vorzeigbar 😘. Ich bin jetzt 38 Jahre alt und suche eine Freundschaft Plus mit einer Sexy reifen Frau . Ja ich stehe auf erfahrene Damen und ich liebe an ihren pralle Hintern und schöne extrem hängende Flachbusen. Ich stehe auf einen dichten Busch zwischen den Beinen und lecke nur behaarte Pflaumen. Wenn du jetzt noch Mollig bis Dick bist melde dich denn du bist meine Traumfrau 😘

Sucht nach

Frau, Dick, Vollschlank, Schlank, 36-54, 55+
Nickname: René
Alter:41
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Grün
Größe:190 cm
Gewicht:92 Kg
Rasiert:trimmed

Tags

Kamerasex
Rollenspiel
Milf
reiferen Alter
Oma
im Freien
Anal
Dicke Titten
Kleine Titten
Schwangeren
Ausgefallen
René aus Rheinland-Pfalz,Deutschland
René aus Rheinland-Pfalz,Deutschland
René aus Rheinland-Pfalz,Deutschland
René aus Rheinland-Pfalz,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
yazd aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
yazd
Ich bin eine Frau und liebe alles Schöne,so die Liebe mit allem,was dazu gehört,bin bereit zu jeder Zeit und immer noch am studieren
KappelnKappeln, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 73 | Hetero
KantiManti aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
KantiManti
Mit 55 Jahren fängt das Leben an :) Ich freu mich auf männliche Jungfrauen, junge Männer ,ältere Männer und auf jeden der geil darauf ist mit mir Sex an ungewöhnlichen Orten zu haben.Ich bin bereit :) Bist du es auch ?
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
54sau54 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
54sau54
Ich bin neu hier und wisst ihr was? Mein Mann hat mir die Seite empfohlen, ich solle doch mal wieder außerhalb der Ehe Spaß haben! Gesagt und getan! Ich bin jetzt hier und verdammt heiß auf ein aufregendes Abenteuer! Ich bin zwar schon reif, ficke...
Neu-UlmNeu-Ulm, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
THEAbrauchtes  aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
THEAbrauchtes
Ich kann es nicht mehr hören in meinem Alter kann frau nicht mehr mithalten. Und wie ich es kann,hab so manches drauf da staunt ihr Bauklötze. Überzeigt euch selbst ich bin hier und geil.
EutinEutin, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Ellionor aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Ellionor
sexy Lady sucht geilen Mann zur gemeinsamen Kissenschlacht. :)
MelleMelle, Niedersachsenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Dessipolto aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Dessipolto
Ich liebe es zu genießen...und suche auf diesen Wege einen heißen Sex.
Furth im WaldFurth im Wald, Bayernlocation_on
Frau | 78 | Hetero
Nachtrose aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Nachtrose
Ich bin nicht 0815, spontan, herzlich, offen, tolerant, weiss was ich will... einfach ich. ;-)
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
ja-oder-nein aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
ja-oder-nein
Mit der Zunge verwöhnt zu werden...massiert zu werden...und an meinen Zehen zu saugen...himmlisch zärtlich. ...kuscheln..
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 71 | Hetero