blonde sina's Profil

person_pin Beschreibung

Viele sagen zu mir, ich wäre ein Mauerblümchen. Bin ich aber gar nicht. Wenn man mich mehr kennen lernt sagen die meisten, ich hätte es f***tdick hinter den Ohren. Was von beiden stimmt? Finde es doch einfach selbst heraus.

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35
Nickname: Blonde sina
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Anal
Deepthroat
Fußfetisch
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

milf will sex aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
milf will sex
Ich bin schon etwas reifer, aber total ausgehungert. Ich hoffe du hilfst mir die vergangenen Jahre aufzuholen? Wir sollten uns kennen lernen und es dann einfach krachen lassen ;)
EislingenEislingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
Gänseblümchen aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Gänseblümchen
Deine Augen so blau, schau mich an. Deine Hände so zart, berühre mich. Dein Mund so rot, küsse mich. Dein Schniedelwutz so hart, nimm mich.
EppelheimEppelheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
altes fickluder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
altes fickluder
wo sind die geilen spritzer die mich zur kaffepause besuchen und mir ihre schwanzmilch für meinen mittaglichen kaffe mit schuss spenden. du kommst und ich wix dich ab
KarlsfeldKarlsfeld, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
nadja k aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
nadja k
Auch wenn der eine oder andere jetzt einen Lachkrampf bekommt, ich bin seit 20 Jahren, eigentlich glücklich verheiratet und ich hab ausgerechnet den Mann zu Hause der Analsex partout ablehnt, na ja oral macht er auch nur wenn ich bettel und dann nur...
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Bunny hopp hopp  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Bunny hopp hopp
Wir Frauen in unserem Alter sind wie Glühbirnen : die klaren 40er sind besser als die matten 25er ! Du kannst dich gern davon überzeugen
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
JannetundElise aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
JannetundElise
Hey Männerwelt, wir sind zwei Frauen die heißen Spaß suchen, wir möchten einen heißen Dreier oder auch gerne mit mehr Männern gleichzeitig Sex haben, wir verführen dich auch gerne damit das du uns beiden zuschaust, also melde dich und lass dic...
ChemnitzChemnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
TheodoraKirchen aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
TheodoraKirchen
Es soll doch zu jedem Topf den passenden Deckel geben oder nicht? *gg* Suche noch immer Spaß im Leben. ;)
KirchenKirchen, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 84 | Hetero
harisma aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
harisma
Wer mich kennen lernen will kann einfach schreiben, mal sehen was sich dann ergibt :-)
SoestSoest, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
ReifundSexy aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
ReifundSexy
Hi, ich bin Patricia !Sinnlich, erfahren, sexy und einfühlsam.Wenn Du diese Frau magst, dann freue ich mich auf eine aufregende gemeinsame Zeit.... mit dem Motto:" Alles kann, nichts muss.-)Also vielleicht bis gleich, Eure Patricia !!!
ErfurtErfurt, Thüringenlocation_on
Frau | 63 | Hetero