geiles pfundsweib's Profil

person_pin Beschreibung

Es gibt vieles über mich, was ich hier nun reinschreiben könnte, aber am besten ist, du findest es selber raus, was dich interessiert... *zwinker* Ich würde mich freuen wenn ich eine Nachricht von dir bekomme... :)

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: Geiles pfundsweib
Alter:66
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Voyeur
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

WildeHummel aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
WildeHummel
na wie würde es dir gefallen jeden tag so begrüßt zu werden als vorspeise *zwinker*
SondershausenSondershausen, Thüringenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
reifeGÖRE aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
reifeGÖRE
Ich bin eine reife Frau! Ja, das definitiv! Ich bin 57 und trotzdem fühle ich mich immer noch so geil, als ob ich knackige 25 Jahre alt wäre! Ich liebe ausgefallenen, harten, manche würden auch sagen "extremen" Sex. Wer sich dafür nicht zu schade...
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 62
yazd aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
yazd
Ich bin eine Frau und liebe alles Schöne,so die Liebe mit allem,was dazu gehört,bin bereit zu jeder Zeit und immer noch am studieren
KappelnKappeln, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 73 | Hetero
oma linda aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
oma linda
Ich habe ein Faible für Spandex, Lycry, Latex, Leggins, Leder und kurze Röcke aus Lack/Leder/Latex. Welcher nette junge Mann hat Lust auf ein großartiges Abenteuer mit mir, einer reifen aber sexuell sehr aktiven Frau?
KamenzKamenz, Sachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Poo Butt aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Poo Butt
Hallöchen bin die Pia, so hätte nie gedacht das ich mal hier lande!! Aber da ich noch soviel erleben möchte versuche ich mal diesen Weg!
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
orgasmusheike aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
orgasmusheike
Ich bin scharf! Ja und das geht mir eigentlich schon so, seit dem ich meine Sexualität entdeckt habe...also schon seit Jahrzehnten, wenn ich da ganz genau sein soll! Verrückt oder? Ich war bis vor kurzem noch verheiratet und hatte regelmäßig Sex,...
BernburgBernburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 63 | Hetero
ReifeVictoria aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
ReifeVictoria
Huhu! Magst Du Frauen, die gerne kuscheln? Geile Fantasien im Kopf? Wenn du das suchst, dann hast du schon gefunden. Ich erwarte Dich ganz dringend im Chat.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Kaffeeklatsch  aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Kaffeeklatsch
Hurra endlich in Rente aber nicht privat. Koche und backe gerne in meiner Freizeit und zur Entspannung brauche ich dich mit deinem Hammer . Es gibt noch vie lzu nageln bei mir daheim .
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
hotgerda aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
hotgerda
Ich will endlich einmal etwas erleben und dafür suche ich noch den passenden Mann. Eine Beziehung muss nicht unbedingt sein, wer weiß was sich ergibt *gg*
JenaJena, Thüringenlocation_on
Frau | 65 | Hetero