geilemartina's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin eine abenteuerlustige intelligente Frau, kein Weg ist zu weit oder gefährlich, absoluter Optimist, lache gerne und bin gerne mit Freunden unterwegs.

Sucht nach

Mann, Shemale, Hetero, Bisexuell, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Geilemartina
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:167 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Lucrezia aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Lucrezia
Meine rechte bettseite sehnt sich nach einem warmen Körper, ich warte auf Deinen dicken Schwengel...
BurglengenfeldBurglengenfeld, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
geilerarsch aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
geilerarsch
Frau mit Prachthintern sucht Liebhaber der sich gerne um das Prachtexemplar mit voller Hingebung kümmern möchte. Er sollte wissen wie man damit umgeht. Ob zart oder hart, er mag einfach alles. Also nur keine Scheu.
RostockRostock, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
molliges kurvenwunder aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
molliges kurvenwunder
Hallo Süßer, ich bin die Miriam, 51 Jahre alt und so zu sagen frischer Single! Ich war viel zu lange in einer staubtrockenen Ehe und bin jetzt endlich wieder bereit mich, dich und neue sexuelle Erfahrungen kennenzulernen. Ich bin keine N**te :) Ich...
SchiffweilerSchiffweiler, Saarlandlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Sexy.Puma aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Sexy.Puma
Überleg nicht so lange ob du mir schreiben sollst oder nicht... mach es einfach, ich kann dir versichern, dass du es nicht bereuen wirst! Ich warte nur darauf, das sich geile Typen bei mir melden, die ich dann ganz in Ruhe vernaschen kann... Natü...
WedelWedel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
harisma aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
harisma
Wer mich kennen lernen will kann einfach schreiben, mal sehen was sich dann ergibt :-)
SoestSoest, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
biggirl53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
biggirl53
Ich biete jede Menge lüsterndes Fleisch zum Anfassen und ordentlichem Durchkneten! Hat jemand Interesse an mir? Ich würde euch darum bitten, mir nur zu schreiben, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Blöde Sprüche kann sich jeder für sich be...
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Sprengstoff99 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Sprengstoff99
In meinen Kamin brennt ein Feuer und ich habe genug Holz vor der Hüttn. Willst du mich neu anfeuern ? Ich sag es offen raus ich bin ne geile Oma.
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero