FedoraBayern's Profil

person_pin Beschreibung

Wenn du es mit mir aufnehmen möchtest, dann lass uns den Wettkampf beginnen ;) du weisst genau, was ich damit ausdrücken möchte oder ?

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: FedoraBayern
Alter:72
Land:Deutschland
Bundesland:Schleswig-Holstein
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:164 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Oral
Romantischer
Deepthroat
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Kendia aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Kendia
Ich bin Karin und suche einen Mann der sich sexuell um mich kümmert. Vielleicht finde ich hier jemanden der mich schätzen kann und Spaß möchte.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 65 | Hetero
Amelie57 aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Amelie57
"Hallo, ich bin Amelie... Eine Frau im besten Alter. Ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden und bin die perfekte Mischung zwischen Engel und Teufel. Ich liebe die schönste "Sache" der Welt . Wenn du also mal etwas besonderes erleben möc...
HeiligenhafenHeiligenhafen, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 61 | Hetero
X-Tina aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
X-Tina
Hallo meine lieben, ich bin eine 63 jährige Wittwe die hier nette Herrschaften für eine Dauerfreundschaft, Sex und eventuell auch mehr sucht. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du dich bei mir meldest.
BarthBarth, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 74 | Hetero
Guter Engel  aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Guter Engel
Ich bin hilfsbereit und will jedem ein guter Freund sein . Werde von meiner Familie und Freunden liebevoll guter engel genannt. Ich würde mich sehr freuen wenn du dass auch über mic hsagst.
MainzMainz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 78 | Hetero
HobbyHure69 aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
HobbyHure69
Ich bin eine kleine Hobbyhure und lutsche gerne Schwänze
BarmstedtBarmstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 73 | Hetero
LadyBell aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
LadyBell
Ich suche einen humorvollen Mann mit dem ich meine Fantasien ausleben kann. Du solltest es lieben zu Küssen und lustvollen, etwas wilden Sex geniessen, mich gerne verwöhnen sowie verwöhnt zu werden
BramscheBramsche, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Kitesurfe aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Kitesurfe
ich bin zwar schon älter habe vieles erlebt und vieles gesehen aber eines kann ich euch sagen sex verjüngt das leben und das aussehen also wer von euch männern traut sich eine ältere lady ordentlich ran zu nehmen
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 74 | Hetero
Miryam67 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Miryam67
suche jemand mit dem ich meine fantasien ausleben kann
KoblenzKoblenz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 71 | Hetero
Lapislazuli aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Lapislazuli
Hey Süsser willkommen auf meinen Profil, ich suche Männer für den Sex.. Ich kann so alles ausprobieren was Spass macht. Interesse?
RotenburgRotenburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 64 | Hetero