person_pin Beschreibung

ich mag lack und leder. stehe extrem drauf dies täglich zu tragen oder auch nix!

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Happyjoe
Alter:72
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Rollenspiel
Milf
Oma
Unterwäsche
Leder
Anal
Domina
Dominanter

50+ Frauen jetzt im Chat

Miedermama aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Miedermama
Je enger geschnürrt um so besser für mich . Ich liebe Korsagen, Lack und Leder. Mehr muss ich jetzt wohl nicht mehr sagen . Melde DICH !
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
PienknaJolanta  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
PienknaJolanta
Keine Ahnung, was ich suche... ... mal sehen, was ich finde...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
bin keinteeniemehr  aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
bin keinteeniemehr
Auch wenn D ues nicht glauben magst ich bin noc hsehr gelenkig , da knackst noch nichts in der Hüfte. Darf ich es dir beweisen ?
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 70 | Hetero
OmaLisa aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
OmaLisa
Mein Mann kann keinen Sex mehr haben was mich stört da ich gerne Sex habe. Deswegen versuche ich es hier ob ich jemanden finde der geilen Sex mit mir möchte
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
geilelotte aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geilelotte
Ich bin die Charlotte, ihr sollt mich aber bitte einfach nur Lotte oder auch gerne geile Lotte nennen! Ich bin hier, weil ich schon lange kein sexuelles Abenteuer mehr gehabt habe und es mal wieder an der Zeit für versauten Spaß ist. Ich suche nach...
HaanHaan, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
reifeAntje aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifeAntje
Ich bin die Antje und ich bin reif! Reif im doppelten Sinne! Erstmal ganz klar vom Alter her, ich bin nämlich 63! Dann zweitens bin ich reif und zwar sowas von reif, endlich wieder gefickt, geleckt und von einem Mann nach allen Regeln der Kunst verw...
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68
ecielMD aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
ecielMD
Ich liebe es Sex an spannenden Orten zu haben! Im Bett kann ja jeder ;-)
MagdeburgMagdeburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Pummelfee aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Pummelfee
Ich bin nicht alt genug um ohne Sex zu leben, daher bin ich hier und versuche nochmal einen lieben Gentleman zu finden mit viel Spaß am Sexleben.
TeterowTeterow, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 80 | Hetero
Sonnenblume77 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Sonnenblume77
suche eine leidenschaftliche Affäre! Also einfach anschreiben wenn ihr mehr wissen wollt :)
OstercappelnOstercappeln, Niedersachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero