sexhungrigeEhefrau35's Profil

person_pin Beschreibung

Männer, helft mir, ich bin völlig ausgehungert beim Sex. Mein Mann ist mehr unterwegs als zuhause und ich habe hier noch die 3 Kinder und keinen Sex mehr! Was haltet ihr denn davon, dass bei mir die Ficklöcher langsam am zuwachsen sind? Sende mir deinen Rettungsvorschlag mit Gesichtsfoto (ohne Sonnenbrille versteht sich)! LG Stefanie

Sucht nach

Mann, Hetero, Bisexuell, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: SexhungrigeEhefrau35
Alter:38
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:179 cm
Rasiert:Ja

Tags

Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Domina
Fußfetisch
Beinfetisch
sexhungrigeEhefrau35 aus Bayern,Deutschland
sexhungrigeEhefrau35 aus Bayern,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

HeisseOmi64 aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
HeisseOmi64
Ein Mann, der dich verdammt geil machen kann, dich zwischen den Laken aufwärmen lassen und seinen Samen fließen lassen, als ob es keinen Halt hier mehr gibt. Und entleert seinen Schwanz in einen warmen und willigen Mund.
RostockRostock, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
sexyoldlady aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
sexyoldlady
Ich kann ein Wunder sein, ich kann aber auch jede Menge Spaß haben und vor allem könnte ich gerne mal jede Menge Spaß mit dir haben und das auch im Bett
BendorfBendorf, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 60 | Hetero
GeilesMütterchen aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
GeilesMütterchen
Ich sags euch, nichts ist schlimmer, als eine langweilige ehe. Mein Mann arbeitet nur und ansonsten sitzt er vor dem Fernseher oder dem PC. Deshalb bin ich hier, ich will wieder was erleben und richtig befriedigt werden!
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Wonneproppen aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Wonneproppen
Bin schon lange genug single und suche deswegen eine neue große Liebe mit dem ich den Tag verbringen kann.
WorpswedeWorpswede, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
WildeHilde88 aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
WildeHilde88
Ich mag nichtmehr die jüngste sein aber geil bin ich trotzdem noch . Brauche dringenst mal wieder einen richtigen Mann .
NeubrandenburgNeubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
kiwi3329 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
kiwi3329
hallo ihr da draußen ich bin eine nymphomanien die täglich ihren sex braucht und ich suche einnen mann der mich vögeln kann wann immer ich geil bin
RavensburgRavensburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68 | Hetero
Emmely73 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Emmely73
Fragt mich wenn ihr etwas wissen wollt
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 77 | Hetero
yourwoman aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
yourwoman
leben, lieben, lachen Mit diesen drei "l" sollte man sein Leben gestalten! Mit dem passenden Partner an der Seite
Hessisch OldendorfHessisch Oldend..., Niedersachsenlocation_on
Frau | 66 | Hetero