Beschreibung

Ich bin extrem geil auf reife Frauen ab 55+also schreibt mir und dann können wir uns ja treffen

Sucht nach

Frau, 55+
Nickname: Rene50
Alter:52
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Größe:189 cm
Gewicht:95 Kg
Rasiert:trimmed

Tags

Massage
Oral
Pornos schauen
Handjob
reiferen Alter
Oma
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Light Bondage
Kleine Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

Rodeogirl aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Rodeogirl
Zu wenig Sex ist schlecht für die Augen!!!
PforzheimPforzheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 57 | Hetero
BiggiBiggi aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
BiggiBiggi
ich bin etwas schüchtern, wenn du es auch bist, wäre es perfekt!!!
ZschopauZschopau, Sachsenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
JannetundElise aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
JannetundElise
Hey Männerwelt, wir sind zwei Frauen die heißen Spaß suchen, wir möchten einen heißen Dreier oder auch gerne mit mehr Männern gleichzeitig Sex haben, wir verführen dich auch gerne damit das du uns beiden zuschaust, also melde dich und lass dic...
ChemnitzChemnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
Seestern815 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Seestern815
Nimm das Leben nicht zu ernst denn du kommst da lebend nicht raus! ich bin die pure lust ! schreibe mir !
WuppertalWuppertal, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
reifes luder brauchts aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
reifes luder brauchts
Ich suche ein heißes Abenteuer...24h GEIL!!! Für alles zu haben, immer gut gelaunt und total unkompliziert. Also keine Angst ich beisse nicht und freue mich über deine Nachricht!!
EmdenEmden, Niedersachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Marta aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Marta
Wenn du dir vorstellen kannst mir Manieren beizubringen, dann melde dich
BottropBottrop, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Dorotheageil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Dorotheageil
Ja, ich bin verheiratet, möchte hier an dieser Stelle aber ausdrücklich drauf hinweisen, dass ich die Erlaubnis meines Mannes habe, mich hier auf der Seite herum zu treiben. Ich bin auf der Suche nach geilen, möglichst richtig versauten Abenteuer ...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
reifeAntje aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifeAntje
Ich bin die Antje und ich bin reif! Reif im doppelten Sinne! Erstmal ganz klar vom Alter her, ich bin nämlich 63! Dann zweitens bin ich reif und zwar sowas von reif, endlich wieder gefickt, geleckt und von einem Mann nach allen Regeln der Kunst verw...
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68