person_pin Beschreibung

Für die meisten Männer bin ich eine Schlampe, aber mal ehrlich auf so einem Portal sollte das kein Thema sein. Ich stehe auf wechselnde Sexpartner und bin sexuell hochaktiv, suche nach geilen Kerlen für Onenightstands und mehr.

Sucht nach

Mann, Shemale, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: Geile gela
Alter:50
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:157 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat
Dicke Titten
Dirty Talk
Ausgefallen
geile gela aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
geile gela aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Gartenliebhaberin aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Gartenliebhaberin
Hallo, ich bin Marta und Mama einer Tochter und Frauchen von 2 Katzen. Ich liebe es, meine Zeit in meinem Garten zu verbringen, wo ich auch gerne Grillfeste veranstalte. Wer mag denn noch Grillfeste und Gärten?
Bad RappenauBad Rappenau, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56
VerrücktesHuhn aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
VerrücktesHuhn
Von meinem letzten Partner habe ich mich getrennt, da er im Bett schlapp gemacht hat. Er hatte einfach nicht dieselbe Ausdauer wie ich. Ich hoffe doch, dass es jemanden gibt, der ganz viel Ausdauer hat.
FürthFürth, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Gebinee aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Gebinee
Ich gehe richtig ab, wenn sich der Mann vor mir einen runter holt
MiltenbergMiltenberg, Bayernlocation_on
Frau | 70 | Hetero
sannyday aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
sannyday
wenn du lust hast,spielen wir...vielleicht können wir sie ja ausleben...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 71 | Hetero
Geiloma68 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Geiloma68
Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen. Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t, aber auch leidenschaftlich und romantisch. Scheib mir gerne mal. Kuss
AurichAurich, Niedersachsenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
NetteTante aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
NetteTante
Also, wenn ich mich in einem Satz beschreiben müsste, würde ich sagen: Quadratisch, praktisch, gut. Das passt auch total auf mich und dazu bin ich auch noch lustig. Ich habe zwar keine Kinder, bin aber sehr kinderlieb und auch stolze Tante.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 56
HeisseOmi64 aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
HeisseOmi64
Ein Mann, der dich verdammt geil machen kann, dich zwischen den Laken aufwärmen lassen und seinen Samen fließen lassen, als ob es keinen Halt hier mehr gibt. Und entleert seinen Schwanz in einen warmen und willigen Mund.
RostockRostock, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Wonneproppen aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Wonneproppen
Bin schon lange genug single und suche deswegen eine neue große Liebe mit dem ich den Tag verbringen kann.
WorpswedeWorpswede, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
AnneFrancoises66 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
AnneFrancoises66
Noch zu jung zum allein zu sein und ohne Sex zu leben. Meld dich.
RastattRastatt, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 70 | Hetero