Zweilochstute's Profil

person_pin Beschreibung

ich mag es beidseitig hart ausdauernd durchgefickt zu werden

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: Zweilochstute
Alter:42
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:163 cm
Raucher:Ja

Tags

Blasen
Rollenspiel
Pornos schauen
im Freien
Anal
Sadomasochismus
Voyeur
Dominanter

50+ Frauen jetzt im Chat

reife oma aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
reife oma
Sag es mir einfach und du bekommst es... Versprochen! UND keine Angst... Ich beiße nicht, außer du willst es und dann RICHTIG! Wenn du mehr wissen willst... Einfach anschreiben! BUSSI
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 71 | Hetero
geiles mandarinchen aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
geiles mandarinchen
Ich bin keine Frau, die wie ein Sexist Männer und Frauen in allen Sachen unterscheiden will. Beide Geschlechter sind gleich und verdienen das Gleiche! Bist du einer anderen Meinung, meld dich bitte nicht bei mir.
FreiburgFreiburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Bisexuell
54sau54 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
54sau54
Ich bin neu hier und wisst ihr was? Mein Mann hat mir die Seite empfohlen, ich solle doch mal wieder außerhalb der Ehe Spaß haben! Gesagt und getan! Ich bin jetzt hier und verdammt heiß auf ein aufregendes Abenteuer! Ich bin zwar schon reif, ficke...
Neu-UlmNeu-Ulm, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Ganzentspannt aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ganzentspannt
Ich bin ganz entspannt und will mal wieder was aufregendes erleben . Was schlägst du vor , was können wir zwei zusammen erleben ?
HerneHerne, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
hot milla aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
hot milla
Ich bin eine reife Frau mit ein paar Pfunden mehr. Wenn dir also weibliche Rundungen gefallen und es ruhig etwas mehr sein darf, würde ich mich freuen wenn wir in Kontakt treten könnten :)
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 62 | Hetero
X-Tina aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
X-Tina
Hallo meine lieben, ich bin eine 63 jährige Wittwe die hier nette Herrschaften für eine Dauerfreundschaft, Sex und eventuell auch mehr sucht. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du dich bei mir meldest.
BarthBarth, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 74 | Hetero
geile christa aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
geile christa
Endlich wieder Single, aber alleine sein macht auch keinen Spaß, also liebe Herren, meldet euch bei mir ich beiße nicht.
GaggenauGaggenau, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero
b-l-o-n-d-y75 aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
b-l-o-n-d-y75
lustig lieb nett lache gern treu und ehrlich
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 79 | Hetero
Rollenspielbitch  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Rollenspielbitch
ich liebe das rollen spiel,willst du mein sklave sein! dann melde dich
LaupheimLaupheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68 | Hetero