KellerKassi's Profil

person_pin Beschreibung

Ich hab gerne mal ein Spielezimmer im Keller.. deswegen der Name ;) Ich spiele unglaublich gerne... Hast du vielleicht lust auf heiße Spiele?? Dann lass ich von mir in eine Welt entführen die eine große Menge spaß macht ;)

Sucht nach

Mann, Hetero
Nickname: KellerKassi
Alter:40
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:161 cm
Gewicht:70 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Leder
Latex
im Freien
Anal
Ungeschützter
Light Bondage
Hard Bondage
Voyeur
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

SexySusane aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SexySusane
Hallo mein Schatz, ich bin Deine Susane und werde mich freuen auf sexy und scharf virtual sex, besuch mich.. Bin echt geil!!!! :-)
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
OutdoorLisel aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
OutdoorLisel
Ich mag es am liebsten outdoor ob im Wald oder auf einem Parkplatz oder noch woanderst ist mir egal. Geil wäre es wenn du diese leidenschaft auch teilst dann haben wir sicher eine menge spaß zu zweit ;)
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Bisexuell
Ma Chérie aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Ma Chérie
Das Leben ist zu kurz, lass es uns verlängern und Spaß haben.
DasselDassel, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Bisexuell
Dorotheageil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Dorotheageil
Ja, ich bin verheiratet, möchte hier an dieser Stelle aber ausdrücklich drauf hinweisen, dass ich die Erlaubnis meines Mannes habe, mich hier auf der Seite herum zu treiben. Ich bin auf der Suche nach geilen, möglichst richtig versauten Abenteuer ...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Cuddle Bug aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Cuddle Bug
Beim Sex bin ich offen für Neues. Ich suche einen wilden Hengst ohne Verpflichtungen. Nur für prickelnde Sex.
GriesheimGriesheim, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
alte milf aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
alte milf
Ich zeige mich gerne und genieße meine Sexualität so gut wie ich kann.
LaatzenLaatzen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
maya4yourfun aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
maya4yourfun
Phantasievolle, gefühlvolle - manchmal auch sadistische - Domina. Trinke von meinem Elixier des Lusts*****zes . Von Klassischer Erziehung bis hin zur Klinikerotik, laß Dich von mir erziehen, aber auch verführen! PS:Lady-Ambrosya reizt neben den pr...
EilenburgEilenburg, Sachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Gartenfee  aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Gartenfee
Ich bin hier auf der Suche nach meinem Glück, nach einem Mann der mich glücklich macht. Einer der gerne auch im Garten gerne mit hilft. Die Belohnung dafür kannst du dir schon ausmalen .
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 69 | Hetero
suchejungemänner aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
suchejungemänner
Welchen verschwiegenen Gentleman zwischen 30 und 45 darf ich in die Welt der Lust entführen? Ich steh nunmal auf jüngere Männer.
MarktredwitzMarktredwitz, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero