LillyMarleen's Profil

person_pin Beschreibung

Wir suchen auf diesem Weg eine Gespielin mit Bi-Neigung. Mein Mann würde dabei gern zusehen aber er würde uns auch allein Spaß haben lassen.

Sucht nach

Frau, Paar, Hetero, Bisexuell
Nickname: LillyMarleen
Alter:48
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:159 cm
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Voyeur
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
geilleAnneKati aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
geilleAnneKati
Ich liebe es Männer mit meinen Strap ON zu verwöhnen, wie gefällt dir das?
RostockRostock, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Analtoll aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Analtoll
Mir ist langweilig, soll ich dich ablecken und dir zeigen was meine großen Titten noch können
HaanHaan, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
juuuule aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
juuuule
Ich führe ein gutes Leben aber es fehlt der Sex darin. Auch ich habe noch meine feuchte Träume, mein Mann hat kein Interessemer han mir und so muss ich mir meinem Spaß fraußen holen . Habe viel Erfahrung und einiges drauf , überzeugt euch selbs...
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
MonikaHerzchen aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
MonikaHerzchen
Mein Mann ist leider nicht mehr und daher suche ich hier noch einen heißen älteren Gentleman mit dem ich ins Theater gehen kann und danach wir zusammen im Schlafzimmer noch den Abend ausklingen lassen können. Was wir da schönes machen ist deine P...
OffenbachOffenbach, Hessenlocation_on
Frau | 89 | Hetero
DomRegina aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
DomRegina
Ich heiße Regina und bin eine dominante Frau die Ihre Leidenschaft ausleben möchte. Ich will dich erziehen in allen Wegen. Auf die Knie Sklave.
ElsflethElsfleth, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
PaulaWo aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
PaulaWo
Ich tanze gerne, mad Tierdokumentationen , gute Gespräche und Spieleabende. Wenn ich mal traurig bin bringt mich ein blumenstrauß oder eine Umarmung wieder zum strahlen . Leider habe ich mometnan keinen der mich umarmt, dass macht mich trau...
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
verückteNudel aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
verückteNudel
Bin verrückt und ich liebe Sex in vielen Stelllungen.
WetterWetter, Hessenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Dekotante  aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Dekotante
Hilfst du mir daheim beim umdekorieren? Brauche eine starke Hand und einen guten Bohrer . Danke schön
KaiserslauternKaiserslautern, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 67 | Hetero