person_pin Beschreibung

Magst Du die Zeit mit einer heißen und sexy Frau verbringen, und dabei geil werden? Lass uns zusammen etwas draus machen! Ich stehe auf ein langes Vorspiel und geilen Spass.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Reife vera
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen-Anhalt
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

altes fickluder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
altes fickluder
wo sind die geilen spritzer die mich zur kaffepause besuchen und mir ihre schwanzmilch für meinen mittaglichen kaffe mit schuss spenden. du kommst und ich wix dich ab
KarlsfeldKarlsfeld, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
shane fox 61 aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
shane fox 61
Hallo Schatz! Meine Freunde sagen, ich bin mehr als verrückt und ich kann es nur bestätigen :-) Ich bin eine nette und heiße reife Frau und bin hier, um Spaß zu haben. Ich mag wirklich viele coole Sachen und zeige gerne meine nackten T****n und M...
PlauenPlauen, Sachsenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
b-l-o-n-d-y75 aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
b-l-o-n-d-y75
lustig lieb nett lache gern treu und ehrlich
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 79 | Hetero
Fuchsie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Fuchsie
Vergnüge dich nicht mit der 2. Wahl, wenn du etwas sehr Geiles haben kannst! Meine laszive Ausstrahlung macht dich schnell hemmungslos.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
aber oho  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
aber oho
auch wenn ich schon reifer bin suche ich einen mann mit dem man viel unternehmen und lachen kann. wenn auch du es satt hast alles alleine zu unternehmen dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest. beschnuppern bei einem Gläschen wein?
DonaueschingenDonaueschingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
dominant und geil aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
dominant und geil
Hi Leute, ich bin die Marion, bin dominant und gebe gerne den Ton an. Ich suche hier aber keinen Sklaven, ich bin keine Domina, ich will Sex und nicht die Peitsche schwingen alles klar
SaarbrückenSaarbrücken, Saarlandlocation_on
Frau | 59 | Hetero
rubensteufelchen aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
rubensteufelchen
mollig und sinnlich und sexsüchtig
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Waverly aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Waverly
He Jungs bin noch neu hier, lasst mal was von euch hören!
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 62 | Hetero