person_pin Beschreibung

Ich habe ein Faible für Spandex, Lycry, Latex, Leggins, Leder und kurze Röcke aus Lack/Leder/Latex. Welcher nette junge Mann hat Lust auf ein großartiges Abenteuer mit mir, einer reifen aber sexuell sehr aktiven Frau?

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: Oma linda
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Größe:163 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Oma
Leder
Latex
Deepthroat
Beinfetisch
Dirty Talk
oma linda aus Sachsen,Deutschland
oma linda aus Sachsen,Deutschland
oma linda aus Sachsen,Deutschland
oma linda aus Sachsen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
OlleLisa aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
OlleLisa
Alt aber geil so würde ich mich bezeichnen und wenn Du willst, dann zeige ich Dir gerne, was ich drauf habe, also melde dich
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Mösenfickergesucht aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Mösenfickergesucht
Ich bin in einer Beziehung. Leider läuft es beim Sex nicht mehr wirklich gut. Nun suche ich auf diesem Weg einen geilen Mösenficker, der mich mehrfach in Folge in die Möse fickt um wieder etwas ruhiger zu werden. Bist du denn Fickbereit? (Auch die...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
NetteTante aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
NetteTante
Also, wenn ich mich in einem Satz beschreiben müsste, würde ich sagen: Quadratisch, praktisch, gut. Das passt auch total auf mich und dazu bin ich auch noch lustig. Ich habe zwar keine Kinder, bin aber sehr kinderlieb und auch stolze Tante.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 56
VerrücktesHuhn aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
VerrücktesHuhn
Von meinem letzten Partner habe ich mich getrennt, da er im Bett schlapp gemacht hat. Er hatte einfach nicht dieselbe Ausdauer wie ich. Ich hoffe doch, dass es jemanden gibt, der ganz viel Ausdauer hat.
FürthFürth, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Elfenwinter aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Elfenwinter
Möchtest du erst mal mit Zärtlichkeiten oder ganz hart so richtig in Stimmung gebracht werden oder magst du es, sofort los zulegen? Ich möchte dich spüren, dich umschließen und den immer schneller werdenden Bewegungen der Ekstase entgegen fiebe...
DusseldorfDusseldorf, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
FurunkelGunkel aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
FurunkelGunkel
Würde hier gerne den einen oder anderen Mann kennen lernen der etwas Spaß sucht. Ich bin in einer Beziehung in der mir etwas ganz wichtiges fehlt, der Sex. Ohne diesen möchte ich nicht mehr sein. Wenn es dich nicht stört unsere Beziehung rein sex...
WarendorfWarendorf, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Bisexuell
JasiBetthasi aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
JasiBetthasi
Frisch geschieden und sehr glücklich, suche ich nun etwas Aufregung. Bin nicht so extrem pervers, aber gut, muss auch nicht jeder sein oder? ;-)) Ich habe keinen besonderen Fetisch, mag es wild und sexy, verführe gern.. Suche ebensolche Männer,...
HemerHemer, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
ledersusan66 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
ledersusan66
suche nach einer Affäre die mein mann nicht mitbekommen muss !bin offen für alles
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero